Fahrsicherheitstraining am 10.06.2020

Eigentlich hätte die Saison 2020 längst begonnen, aber aufgrund der Corona Pandemie mussten die meisten Motorsport-Veranstaltungen abgesagt werden. Auch unser für den 05.05.20 geplanter Fahrerlehrgang musste deshalb auf den 10.06. verlegt werden.

Diese Woche war es endlich soweit. Trotz der wechselhaften Wetterbedingungen kamen über 80 Teilnehmer zu der Veranstaltung.

Nach der Begrüßung erfolgte neben den fahrerischen Vorgaben eine Belehrung zu den vorliegenden Corona Vorschriften, die von den Teilnehmern über den Tag perfekt eingehalten wurden.

Nach der Gruppeneinteilung ging es ab 9.00 Uhr auf den Hockenheimring. Die Teilnehmer hatten ausgiebig Gelegenheit, unter der Anleitung der Instruktoren ihr Können in unterschiedlichen Fahrsituationen zu verbessern. Das neu zusammengestellte Instruktoren Team unter der Leitung von Marco Werner leistete hierzu großartige Arbeit.

Danke an alle Teilnehmer für den tollen Tag und bis zum nächsten Mal!

Wolfgang Huter

Impressionen vom Event

Fotos: www.elfimages-motorsport.de
Alle Bilder vom Event gibt es zum Download unter folgendem Link.